Auf der CeBIT präsentiert Samsung eine ganze Palette von tragbaren Mediaplayern. Die Geräte sollen ab April in Europa eingeführt werden.
Der YH-J70 bildet mit seinem 1,8-Zoll-TFT-Display und seiner bis zu 30 GByte großen Festplatte das obere Ende der Modellpalette. Das Gerät verfügt über einen USB-2-Anschluss und kann als Host fungieren, das heißt wie beim Ipod Photo können Bilder von einer Digitalkamera direkt auf den Player übertragen werden. Diese können dann auf dem Display angesehen und später auf den heimischen Rechner kopiert werden.
Laut Samsung gibt der YH-J70 die Formate MPEG4, wodurch das Gerät auch zum Videoplayer wird, OGG, MP3, WMA, Audible und JPEG wieder, die Akkulaufzeit soll 25 Stunden betragen.
Der YH-J50 verfügt über dieselben Features, bietet aber eine Festplatte mit nur 5 oder 6 GByte. Da hier ein 1-Zoll-Laufwerk zum Einsatz kommt, ist das Gerät insgesamt etwas kompakter. Die Preise der beiden Geräte sind noch nicht bekannt.
Samsung stellt seine Produkte in den Bereichen Monitore, Mobile Computing sowie Audio und Video in Halle 21 an Stand B44 vor.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.