Panoratio Database Images hat in Halle 3/Stand C51 der CeBIT den Retail-Promotion-Explorer vorgestellt. Mit Hilfe dieser speziell für den Handel konzipierten Analysesoftware sollen Marketingverantwortliche schnell die Wirkung von Werbekampagnen evaluieren können.
Das Marketinginstrument liefere mit wenigen Mausklicks Antworten auf Fragen nach dem optimalen Werbetiming, nach Cross- und Upselling-Potenzialen sowie den daraus generierten Deckungsbeiträgen. Es beruht auf der Panoratio-Technologie, die einen völlig neuen Ansatz im Vergleich zu den etablierten Anbietern von Business-Intelligence-Lösungen darstellt.
Mit dem Analysetool können Sortimente den Kundenbedürfnissen ideal sowie Filialen und Vertriebsschienen miteinander verglichen werden. Zentrales Feature der neuen Lösung ist der Catalog Mapper, der direkt und automatisch die gesamte Artikelhierarchie in die Panoratio-Technologie überführt. Dies macht Analysen auf jeder beliebigen Artikelebene bis hin zum Einzelartikel möglich.
Der Retail-Promotion-Explorer ist ab sofort verfügbar. Die Komplettlösung mit Implementierung ist ab 40.000 Euro erhältlich.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…