Panoratio Database Images hat in Halle 3/Stand C51 der CeBIT den Retail-Promotion-Explorer vorgestellt. Mit Hilfe dieser speziell für den Handel konzipierten Analysesoftware sollen Marketingverantwortliche schnell die Wirkung von Werbekampagnen evaluieren können.
Das Marketinginstrument liefere mit wenigen Mausklicks Antworten auf Fragen nach dem optimalen Werbetiming, nach Cross- und Upselling-Potenzialen sowie den daraus generierten Deckungsbeiträgen. Es beruht auf der Panoratio-Technologie, die einen völlig neuen Ansatz im Vergleich zu den etablierten Anbietern von Business-Intelligence-Lösungen darstellt.
Mit dem Analysetool können Sortimente den Kundenbedürfnissen ideal sowie Filialen und Vertriebsschienen miteinander verglichen werden. Zentrales Feature der neuen Lösung ist der Catalog Mapper, der direkt und automatisch die gesamte Artikelhierarchie in die Panoratio-Technologie überführt. Dies macht Analysen auf jeder beliebigen Artikelebene bis hin zum Einzelartikel möglich.
Der Retail-Promotion-Explorer ist ab sofort verfügbar. Die Komplettlösung mit Implementierung ist ab 40.000 Euro erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…