JVCs (Halle 2, Stand C34) neuer 7-Kanal A/V-Receiver RX-D701 soll nicht nur ein hohes Leistungspotential sondern auch innovative, zukunftsweisende Ausstattungsmerkmale in der Signalverarbeitung und beim Bedienungskomfort bieten.
Zukunftssicher sei beispielsweise die Auslegung als HDMI-Gerät, womit entsprechend ausgestattete Geräte, wie beispielsweise Flachbildschirme, mit nur einem Kabel zur Übertragung von Video- und Audiosignalen angeschlossen werden können. Das zum neuen A/V-Standard erklärte, PC-kompatible HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist die einzige Schnittstelle, über die sich sowohl unkomprimiertes High-Definition Video als auch Multi-Channel Audio in HD-Formaten – einschließlich 720p und 1080i – übertragen lassen. Hinzu kommt noch die Möglichkeit, auch Fernbedienungssignale einzubinden, so JVC.
Die Preis für den ab Juli 2005 lieferbaren High-End Receiver RX-D701 soll 999 Euro betragen.
Info: JVC
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.