Der Online-DVD-Verleih Amango hat seine Filmsuche verfeinert. Künftig reicht auch die Eingabe eines Titelteils, um den gewünschten Streifen ausfindig zu machen.
Laut dem Unternehmen genüge auch der Vorname eines Schauspielers, um Treffer zu erhalten. Die neue Erweiterte Suche soll dem Kunden die Möglichkeit bieten, verschiedene Kriterien wie „Regisseur“, „Darsteller“, „Genre“, „Land“ oder „Sprache“ miteinander zu kombinieren. Derzeit hat Amango rund 7500 Filme in seiner Datenbank.
Amango bietet gegen einen monatlichen Pauschalpreis von 6,90, 9,90 oder 12,90 den Versand von DVDs zum Selbstkostenpreis an. Pro Film fallen die Portogebühren in Höhe von 1,68 Euro an, der Preis für die Rücksendung ist hier inbegriffen.
Das Angebot rechnet sich also in erster Linie für Filmfans, die sehr häufig DVDs ausleihen. Die Monatsgebühr fällt nämlich auch dann an, wenn keine Filme ausgeliehen werden.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.