Am letzten Messetag hat das European Multimedia Forum zusammen mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW – früherer dmmv) das „Seal of Excellence“ vergeben. Gewinner in der Kategorie Software ist mit dem „Gold Seal“ das Osnabrücker Unternehmen Infomantis, das mit seinem Isaver bekannt geworden ist.
Insgesamt 41 Auszeichnungen wurden in diesem Jahr vergeben. Dabei haben sich Unternehmen aus der ganzen Welt für das Seal of Excellence beworben, das in den Abstufungen Platin, Gold und Silber vergeben wird.
Der Preis wird für innovative Produkte vergeben, die über ihren eigenen Heimatmarkt hinaus erfolgreich sind. Bewertet wurden dabei erfolgreiche Markteinführung und Innovationskraft.
Beim Isaver handelt es sich um einen interaktiven News-Bildschirmschoner, der eigene News und Informationen direkt auf den Desktop des Anwenders transportiert. Der Isaver bietet hierzu ein News-Tickerband sowie weitere interaktive Informations-Elemente, die sich bis hin zur Hintergrundgrafik in Optik und Design an die Kundenwünsche anpassen lassen.
Der ZDNet-Isaver kann im Download-Bereich kostenlos heruntergeladen werden. Sollten Probleme bei der Installation auftreten, helfen die Isaver-FAQs.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…