Homezone-Pionier O2 bietet für die Telefonie die bereits seit Jahren bekannten Genion-Tarife. Der Kunde erhält dabei zusätzlich zu seiner Mobilfunknummer eine fürs Festnetz. Exemplarisch aufgeführt ist hier der Standard-Genion-Vertrag, dessen Kostenstruktur durch zahllose Zusatzoptionen jedoch auch eine völlig andere Gestalt annehmen kann. Zusätzlich bietet O2 noch Profi-Tarife, die für höhere Grundgebühren niedrigere Gesprächskosten offerieren.
|
|
Zum Surfen im Web bietet O2 den Tarif Surf@home, zu dem die Minutenpakete Time 10, Time 20 und Time 40 gebucht werden können. Gesurft wird mit dem Surf@home Modem, das standardmäßig für 99,95 Euro zu haben ist, in Verbindung mit den Paketen Time 20 und Time 40 für 49,95 Euro. O2-Bestandskunden können den Tarif ab sofort bestellen, Neukunden ab Mai. Die Auslieferung des Modems soll ab dem 15. April beginnen. Das Angebot ist unabhängig von Genion.
|
|
Soll ab 15. April ausgeliefert werden: O2 Surf@home-Modem (Bild: O2) |
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…