Novell hat gestern die Vereinbarung unterschrieben, Tally Systems mit Sitz in Lebanon, New Hampshire, zu kaufen. Die Asset Management Lösungen des Unternehmens sollen die Systemmanagement-Lösung Zenworks erweitern. Novell erwartet, den Kauf Mitte April abzuschließen.
Tally Systems, Experte für die Verwaltung von IT-Gütern, bietet ein Set von integrierten Tools für Suche, Bestandsaufnahme und Lizenzmanagement sowie Kompetenzen in den Bereichen Software-Nutzung und Trendanalysen. Jack Messmann, Novell Chairman und CEO: „Unternehmen müssen heute so viele Regeln beachten, dass die genaue Verfolgung und Berichterstattung über die Unternehmens-IT notwendig ist. Mit dem Asset Management von Tally Systems und den Lösungen von Novell erhalten Unternehmen einen Weg, um Vorgaben einzuhalten, Software-Kosten zu reduzieren und sich auf Rechnungsprüfungen zum Softwarebestand vorzubereiten.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…