Novell hat gestern die Vereinbarung unterschrieben, Tally Systems mit Sitz in Lebanon, New Hampshire, zu kaufen. Die Asset Management Lösungen des Unternehmens sollen die Systemmanagement-Lösung Zenworks erweitern. Novell erwartet, den Kauf Mitte April abzuschließen.
Tally Systems, Experte für die Verwaltung von IT-Gütern, bietet ein Set von integrierten Tools für Suche, Bestandsaufnahme und Lizenzmanagement sowie Kompetenzen in den Bereichen Software-Nutzung und Trendanalysen. Jack Messmann, Novell Chairman und CEO: „Unternehmen müssen heute so viele Regeln beachten, dass die genaue Verfolgung und Berichterstattung über die Unternehmens-IT notwendig ist. Mit dem Asset Management von Tally Systems und den Lösungen von Novell erhalten Unternehmen einen Weg, um Vorgaben einzuhalten, Software-Kosten zu reduzieren und sich auf Rechnungsprüfungen zum Softwarebestand vorzubereiten.“
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.