Klicktel will seine auskunftsfreudigen CD-ROMs künftig nicht nur als Einzelversionen, sondern auch im Abo anbieten. Allerdings ändert sich am Erscheinungsrhythmus nichts: Alle sechs Monate jeweils im Januar und im Juli sollen die Abonnenten die neuen Klicktel-CDs mit dem aktualisierten Datenstand erhalten.
Billiger sind die Abo-Versionen zwar nicht, dafür entfallen die Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro. Die aktuelle Version mit Datenstand von Anfang Januar kostet 14,95 Euro, bei Amazon ist sie zwei Euro günstiger zu haben.
Der Auskunftsdienstleister hat erst vor zwei Wochen mit sofortiger Wirkung große Teile der Produktpalette und einige Mitarbeiter des Hannoveraner Unternehmens Tele-Info übernommen. Der Spezialist für Routen- und Navigationslösungen hatte gegen Ende letzten Jahres Insolvenz angemeldet. Klicktel hatte schon zuvor mit der Firma zusammen gearbeitet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…