Wordlogic hat mit „Predictive Keyboard“ eine Anwendung auf den Markt gebracht, die nach der Eingabe der ersten Zeichen eines Wortes den entsprechenden Begriff vorschlagen soll. Abhängig davon, wie weit die Eingabe fortgesetzt wird, verringert sich die Vorschlagsliste entsprechend. Predictive Keyboard kostet als Download 24,95 Dollar, auf einem USB-Stick 49,95 Dollar.
Die Software ist aber nur in englischer Sprache verfügbar, das heißt bei der Eingabe deutscher Texte werden keine Vorschläge unterbreitet. Das darin enthaltene Wörterbuch enthält 31.000 Begriffe und kann vom Anwender entsprechend erweitert werden.
Predictive Keyboard wurde für Menschen mit physischen Behinderungen entwickelt, die Schwierigkeiten beim Tippen von Texten haben. Das Programm soll darüber hinaus auch an Anwender mit geringen Kenntnissen der englischen Sprache vermarktet werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…