Die T-Online-Billigmarke Congster bietet ab dem 4. April 2005 einen T-DSL-Tarif mit 15 GByte Inklusivvolumen für 12,99 Euro. Zusätzlich in Anspruch genommener Traffic wird mit 1,2 Cent pro MByte berechnet.
Neukunden erhalten einen Surf-Gutschein über 15 Euro. Um diesen anzufordern, müssen sie beim Anmeldeprozess den Aktionscode „Cool83“ eingeben. Nach wenigen Tagen soll dann eine entsprechende E-Mail im Postfach eintreffen. Die online einlösbaren Surf-Gutscheine werden dann mit der Grundgebühr verrechnet.
Bestandkunden des Tarifs „8000 MB“ erhalten ebenfalls am 4. April ein kostenloses Upgrade auf den 15-GByte-Tarif. Der Preis von 12,99 Euro bleibt unverändert. Der alte Tarif mit 8 GByte Volumen wird in das neue Angebot überführt.
Die Mindestvertragsdauer beträgt bei allen Congster-Tarifen drei Monate bei 30 Tagen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats. Ein Anschlusswechsel ist nicht notwendig. Congster nutzt wie T-Online den Backbone der Deutschen Telekom. Ein Wechsel des DSL-Anbieters ist zur Nutzung der Congster-Tarife nicht notwendig.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…