Benq hat mit dem DV3250 einen neuen LCD-TV mit einer Bildschirmdiagonale von 31,5 Zoll vorgestellt. Das Gerät soll in Deutschland ab Mitte April zu einem Preis von 1499 Euro erhältlich sein.
Der DV3250 im silberfarbigen Design bietet eine Reaktionszeit von zwölf Millisekunden und eine Auflösung von 1366 mal 768 Bildpunkten. Den Kontrastwert gibt der Hersteller mit 800:1 an, die Helligkeit mit 500 Candela pro Quadratmeter. Das Gerät kann hochauflösendes Fernsehen darstellen und verfügt über eine digitale DVI-I-Schnittstelle, die auch die Kopierschutztechnologie HDCP unterstützt. Daneben finden sich Standard-Anschlüsse wie zwei Scart-Eingänge, ein Komponenten-Eingang und ein AV- und S-Video-Eingang.
Der Benq DW3250 verfügt über die Senseye-Technologie, die zur automatischen Optimierung der Bildqualität, Feinjustierung von Helligkeit und Kontrast, zum Farb-Mapping und zur Verbesserung von Bewegungsdarstellung beitragen soll. Dadurch sollen grafisch intensive Anwendungen wie Spiele, Sport – und Actionszenen sowie Multimedia-Präsentationen in einer höheren Qualität angezeigt werden können.
Benq DV3250 (Foto: Benq) |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.