BEA hat neue Tools für Business Process Analysis (BPA) und Business Activity Monitoring (BAM) auf den Markt gebracht. Über ein Reseller-Abkommen mit Proactivity bietet das Unternehmen „Proactivity Process Analysis“ an, mit dem die Zusammenarbeit zwischen Business-Verantwortlichen und Entwicklern bei der Modellierung und Implementierung von Prozessen erleichtert werden soll. Weiter gibt es jetzt von BEA mit „Process Business Activity Monitoring“ (P-BAM) auch ein Werkzeug, das Monitoring- und Alarmfunktionen für Business-Anwender bereitstellt.
BEA Weblogic ist eng mit den Proactivity-Tools integriert. Die neuen Produkte heißen Proactivity Process Analysis BEA Weblogic Edition sowie Proactivity Process Business Activity Monitoring BEA Weblogic Edition. Sie sind über den BEA-Vertrieb und über Channel-Partner erhältlich.
Mit Hilfe der neuen BPA- und BAM-Tools sollen Prozesse leichter aufgesetzt und überwacht werden können, beispielsweise in den Bereichen Fulfillment, HR, Marketing, Vertrieb, Service Provisioning sowie Compliance mit gesetzlichen Regelungen. Eine Illustration des Business Process Lifecycle gibt es unter www.bea.com/proactivity/proactivity_bpl_diagram.jpg.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…