Wäre diese Kamera eine DVD, würde man sie als unterhaltsamen Film bezeichnen, bei dem mit dem Bonusmaterial gegeizt wurde. Sony stopft sieben Megapixel in ein kompaktes Gerät, das eine gute Bildqualität, hervorragende Leistungswerte und eine hervorragende Akkulebensdauer in sich vereint – und fügt dem Paket nicht eines der Extras hinzu, mit denen andere 7-Megapixel-Kameras dieser Preisklasse aufwarten.
Schnappschussfotografen, die eine kleine Kamera suchen, deren Aufnahmen auch für größere Formate tauglich sind und die nur einfache manuelle Einstellmöglichkeiten brauchen oder wollen, können mit der Bildqualität, den soliden Leistungswerten und dem extrem ausdauernden Akku zufrieden sein. Ernsthaftere Fotografen, die nach einer etwas reichhaltigeren Ausstattung Ausschau halten, sollten sich an die Konkurrenz wenden.
|
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…
Wer die Cloud-Angebote des IT-Dienstleisters nutzen will, kann ab sofort die Kosten noch vor Bereitstellung…
Die Zahl der neuen schädlichen Dateien steigt seit 2021 kontinuierlich. 93 Prozent der Angriffe nehmen…
Die zunehmende KI-Verbreitung erschwere die Erkennung von Fälschungen. Gleichzeitig begünstige der Abo-Trend das Aufkommen neuer…
Gemeinsam arbeiten die Konzerne an Ionenfallen, die in Hochleistungs-Quantencomputern zum Einsatz kommen sollen.