Der deutsche Notebook-Assembler Cyber-System bietet seine Geräte ab sofort in Wunschfarbe an. Der Kunde kann die Farbe nach Pantone, RAL oder Euroskala spezifizieren. Über der Farblackierung trägt Cyber-System Klarlack und eine zusätzliche kratzfeste Versiegelung auf.
Die Lackierungen sind in zwei Varianten verfügbar: „Half Body“ schließt Deckel und die Oberschale (um die Tastatur herum) ein. Beim Format „Full Body“ werden auch Seitenblenden und Unterseite lackiert, was laut Cyber-System eine aufwändige Demontage erfordert. Der Preis für eine Half Body-Lackierung liegt je nach Notebookmodell zwischen 79 und 99 Euro. Eine Full Body-Lackierung kostet 179 Euro Aufpreis.
Die Notebook-Bestellung verlängert sich durch die Farboption um drei bis vier Tage. Als Einführungsangebot ist die Half Body-Lackierung bis zum 22. April für Notebook-Besteller kostenlos.
Cyber-System hatte 1997 als Platinum-Seller bei Ebay begonnen. Das Unternehmen mit Sitz auf der Insel Rügen baut sowohl AMD- wie auch Intel-basierte Notebooks und PC-Systeme. Das Angebot findet sich unter billiger-notebook.de.
Das Beispiel zeigt eine aufwändige Full Body-Lackierung zum Aufpreis von 179 Euro (Bild: Cyber-System). |
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.