Unisys plant im Rahmen eines Konzepts für Real-Time Infrastructure (RTI) eine Serie integrierter IT-Infrastrukturlösungen und Dienstleistungsangebote. RTI-Lösungen ermöglichen eine bessere Anpassung der unternehmerischen IT-Infrastruktur an sich laufend ändernde geschäftliche Anforderungen.
Die erste neue Unisys-Lösung für Real-Time Infrastructure ist die „Business Continuance Safeguard 30m Serie“. Sie überwinde die Hindernisse, die einem schnellen und kostengünstigen Wiederanlaufverfahren bei entfernten Standorten bislang im Weg standen. So erlaube die Lösung einen kostengünstigeren Wiederanlauf Intel-basierter Applikationen an einem Standort in mehr als 300 km Entfernung in weniger als 30 Minuten.
Die geplanten Lösungen erweitern das Unisys Leitungsportfolio für 3D Visible Enterprise (3D-VE). 3D-VE ist ein von Unisys entwickeltes Konzept zur Betrachtung aller Ursache-Wirkung-Beziehungen zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen, Applikationen und der IT-Infrastruktur.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…