Onventis präsentiert zusammen mit seinem Implementierungspartner IBM auf der Nürnberger Fachmesse E-Procure & Supply in Halle 12.0, Stand 418 sein SRM On Demand. Darüber hinaus zeigt das Stuttgarter Unternehmen neue Lösungen für kleine und mittelständische Firmen. Dabei setzt es besonders auf die Partnerschaft mit Microsoft und stellt neue Integrationsmöglichkeiten in Microsoft-Office- und ERP-Produkte vor.
Als Produktneuheit wird der Procurement Office-Bestellreport für Händler präsentiert, ein neuer Bestandteil des vertriebsseitigen On-Demand-Produktes Shop&Procure. Er soll Händlern einen E-Procurement-Service ohne die herkömmlichen Einstiegshürden ins E-Business ermöglichen.
Für kleine und mittlere Unternehmen hat Onventis neue Standard-Lösungen aus der Produktreihe Procurement Office entwickelt. Im Rahmen der Partnerschaft mit Microsoft wird die Firma eine neue Integrationslösung für Microsoft-Office- und ERP-Systeme vorstellen. Lokale Software und On-Demand-Lösung verschmelzen, so dass kein Log-In über einen separaten Browser mehr benötigt wird. Die Prozesse sind mit den Businessprozessen der Microsoft-ERP-Produkte vernetzt.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.