Onventis präsentiert zusammen mit seinem Implementierungspartner IBM auf der Nürnberger Fachmesse E-Procure & Supply in Halle 12.0, Stand 418 sein SRM On Demand. Darüber hinaus zeigt das Stuttgarter Unternehmen neue Lösungen für kleine und mittelständische Firmen. Dabei setzt es besonders auf die Partnerschaft mit Microsoft und stellt neue Integrationsmöglichkeiten in Microsoft-Office- und ERP-Produkte vor.
Als Produktneuheit wird der Procurement Office-Bestellreport für Händler präsentiert, ein neuer Bestandteil des vertriebsseitigen On-Demand-Produktes Shop&Procure. Er soll Händlern einen E-Procurement-Service ohne die herkömmlichen Einstiegshürden ins E-Business ermöglichen.
Für kleine und mittlere Unternehmen hat Onventis neue Standard-Lösungen aus der Produktreihe Procurement Office entwickelt. Im Rahmen der Partnerschaft mit Microsoft wird die Firma eine neue Integrationslösung für Microsoft-Office- und ERP-Systeme vorstellen. Lokale Software und On-Demand-Lösung verschmelzen, so dass kein Log-In über einen separaten Browser mehr benötigt wird. Die Prozesse sind mit den Businessprozessen der Microsoft-ERP-Produkte vernetzt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…