Onventis präsentiert zusammen mit seinem Implementierungspartner IBM auf der Nürnberger Fachmesse E-Procure & Supply in Halle 12.0, Stand 418 sein SRM On Demand. Darüber hinaus zeigt das Stuttgarter Unternehmen neue Lösungen für kleine und mittelständische Firmen. Dabei setzt es besonders auf die Partnerschaft mit Microsoft und stellt neue Integrationsmöglichkeiten in Microsoft-Office- und ERP-Produkte vor.
Als Produktneuheit wird der Procurement Office-Bestellreport für Händler präsentiert, ein neuer Bestandteil des vertriebsseitigen On-Demand-Produktes Shop&Procure. Er soll Händlern einen E-Procurement-Service ohne die herkömmlichen Einstiegshürden ins E-Business ermöglichen.
Für kleine und mittlere Unternehmen hat Onventis neue Standard-Lösungen aus der Produktreihe Procurement Office entwickelt. Im Rahmen der Partnerschaft mit Microsoft wird die Firma eine neue Integrationslösung für Microsoft-Office- und ERP-Systeme vorstellen. Lokale Software und On-Demand-Lösung verschmelzen, so dass kein Log-In über einen separaten Browser mehr benötigt wird. Die Prozesse sind mit den Businessprozessen der Microsoft-ERP-Produkte vernetzt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…