Der deutsche Hersteller Maxfield hat einen neuen MP3-Player vorgestellt: Der G-Flash De Luxe verfügt über 1 GByte Speicher und kann im Vergleich zu seinem Vorgänger auch Radio empfangen. Wer nicht die volle Kapazität für Musik benötigt, kann das Gerät auch als mobilen Datenträger nutzen. Über USB-2.0-Schnittstelle werden die Daten zwischen PC und G-Flash-De Luxe zügig ausgetauscht.
Ein im Gerät integrierter Equalizer mit sechs voreingestellte Stufen inklusive Dynamic-Bass-Boost soll nach Vorstellung des Herstellers die Klangqualität verbessern. Die Lautstärke ist in 32 Stufen regelbar. Das Gerät kann auch direkt an einen Hifi-Verstärker angeschlossen werden.
Auch die Ausstattung des G-Flash De Luxe übertrifft die seines Vorgängers. Im Lieferumfang befindet sich jetzt das bislang optional erhältliche Neopren-Armband-Case. Die wasserdichte Hülle für den Player wird am Oberarm befestigt und gewährleistet Bewegungsfreiheit bei sportlichen Aktivitäten. Ebenfalls enthalten sind Stereo In Ear-Headphones von Koss sowie die Software MP3 Maker SE von Magix. Die mitgelieferte AAA-Alkaline-Batterie soll für bis zu 18 Stunden Laufzeit ausreichen.
Der Maxfield G-Flash De Luxe ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich. Maxfield gewährt auf das Gerät 24 Monate Garantie.
MP3-Player von Maxfield: G-Flash De Luxe mit 1 GByte Kapazität |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…