Mit „Relax Local“ bietet der Mobilfunkprovider T-Mobile den Kunden seiner Relax-Tarife ab dem 2. Mai für zehn Euro ein Zusatzpaket, mit dem 1000 Minuten zu zwei Ortsvorwahlen des deutschen Festnetzes telefoniert werden kann. Die Relax-Tarife bieten für einen monatlichen Festbetrag zwischen 20 und 500 Inklusivminuten.
„Unsere Strategie ist es, einfache und günstige Tarife anzubieten“, so Martin Knauer, Geschäftsführer Marketing von T-Mobile Deutschland. „Mit der Tarifoption Relax Local ermöglichen wir Gespräche mit dem Handy schon ab 1 Cent pro Minute, und das nicht nur zu Hause, sondern überall in Deutschland.“
Relax Local kann zu allen Relax-Tarifen ab „Relax 50“ dazugebucht werden, lediglich die kleinste Variante Relax Start ist davon ausgeschlossen. Das neue Angebot lässt sich mit anderen Paketen wie „Weekend“ oder „Freetime“ kombinieren, die Mindestvertraglaufzeit beträgt drei Monate. Eine Buchung ist entweder über die Kurzwahl 2202 oder in T-Mobile-Vertretungen möglich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…