Maytec.net hat in seine CRM-Software für kleine und mittlere Unternehmen ein neu entwickeltes Tool zur Angebotsnachverfolgung und Umsatzplanung eingeführt. Diese so genannte „Sales Pipeline“ bietet einen analytischen Überblick über wettbewerbsentscheidende Abläufe in vier Stufen:
Die laufenden Offerten werden nach Wahrscheinlichkeiten bewertet und automatisch gewichtet. Die Folge sind laut Hersteller realistische Umsatzplanzahlen. Per Klick kann in die Adresslisten der einzelnen Stufen gewechselt werden um dort gezielte Aktionen wie Telefonmarketing, Serienbrief-, Email oder Fax-Mitteilungen anzustoßen. Für jede der vier Stufen werden auch die Adressen und Details des Angebots angezeigt, so dass auch die Kontakthistorie, Termine oder sonstige Informationen des Kunden per Klick zur Verfügung stehen.
Maytec.net bietet eine Vollversion seiner CRM-Suite für einen vier Wochen Praxistest an. Die Testversion kann über www.maytec.net heruntergeladen werden. Bei Interesse kann auch eine kostenlose telefonische Programmdemonstration in Anspruch genommen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…