Maytec.net hat in seine CRM-Software für kleine und mittlere Unternehmen ein neu entwickeltes Tool zur Angebotsnachverfolgung und Umsatzplanung eingeführt. Diese so genannte „Sales Pipeline“ bietet einen analytischen Überblick über wettbewerbsentscheidende Abläufe in vier Stufen:
Die laufenden Offerten werden nach Wahrscheinlichkeiten bewertet und automatisch gewichtet. Die Folge sind laut Hersteller realistische Umsatzplanzahlen. Per Klick kann in die Adresslisten der einzelnen Stufen gewechselt werden um dort gezielte Aktionen wie Telefonmarketing, Serienbrief-, Email oder Fax-Mitteilungen anzustoßen. Für jede der vier Stufen werden auch die Adressen und Details des Angebots angezeigt, so dass auch die Kontakthistorie, Termine oder sonstige Informationen des Kunden per Klick zur Verfügung stehen.
Maytec.net bietet eine Vollversion seiner CRM-Suite für einen vier Wochen Praxistest an. Die Testversion kann über www.maytec.net heruntergeladen werden. Bei Interesse kann auch eine kostenlose telefonische Programmdemonstration in Anspruch genommen werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.