Bis zu 14 Seiten Farbdruck pro Minute verspricht Ricoh bei seinen neuen Druckern Aficio G500 und G700. Die Geräte arbeiten dabei nicht mit Toner oder Tinte, sondern mit einem Flüssiggel. Der Hersteller hat die Verfügbarkeit der beiden Drucker für Juni angekündigt, die Preise sollen sich bei 329 beziehungsweise 449 Euro bewegen.
Das Flüssiggel soll schneller trocknen und sich weniger ins Papier einsaugen. Nach Angaben des Herstellers verlaufen und verschmieren die Farben nicht und seien beständiger gegen Feuchte und Sonnenlicht.
Beide Geräte sind mit einer USB-1.1- und 2.0-Schnittstelle und einem 200-Blatt-Papierschacht ausgestattet. Beim Aficio G700 ist zusätzlich eine Duplex-Einheit vorhanden, die den beidseitigen Druck ermöglicht. Ein Printserver für die Einbindung ins Netzwerk schlägt beim G500 mit 170 Euro zu Buche, bei G700 mit 215 Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.