Bis zu 14 Seiten Farbdruck pro Minute verspricht Ricoh bei seinen neuen Druckern Aficio G500 und G700. Die Geräte arbeiten dabei nicht mit Toner oder Tinte, sondern mit einem Flüssiggel. Der Hersteller hat die Verfügbarkeit der beiden Drucker für Juni angekündigt, die Preise sollen sich bei 329 beziehungsweise 449 Euro bewegen.
Das Flüssiggel soll schneller trocknen und sich weniger ins Papier einsaugen. Nach Angaben des Herstellers verlaufen und verschmieren die Farben nicht und seien beständiger gegen Feuchte und Sonnenlicht.
Beide Geräte sind mit einer USB-1.1- und 2.0-Schnittstelle und einem 200-Blatt-Papierschacht ausgestattet. Beim Aficio G700 ist zusätzlich eine Duplex-Einheit vorhanden, die den beidseitigen Druck ermöglicht. Ein Printserver für die Einbindung ins Netzwerk schlägt beim G500 mit 170 Euro zu Buche, bei G700 mit 215 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…