Iriver gönnt seinem tragbaren MP3-Player H10 ab sofort mehr Speicher. So ist das mit einem Farbdisplay ausgestattete Gerät ab sofort auch mit 6-GByte-Festplatte zu haben. Die sonstigen Merkmale bleiben unverändert, der Preis beträgt 299 Euro.
Der H10 verfügt über ein Aluminiumgehäuse und wird über ein integriertes Touchpad gesteuert. Über das integrierte Farbdisplay können auch Bilddateien angesehen werden, aus dem Player wird damit ein tragbares Fotoalbum. Weiterhin integriert sind auch ein FM-Tuner sowie die darauf abgestimmte Aufnahmefunktionalität.
Der Player arbeitet nahtlos mit dem Microsoft Windows Media Player 10 zusammen. Damit können Funktionen wie die automatische Synchronisierung von Playlists oder das Abspielen von kopiergeschützten Musikstücken genutzt werden. Der H10 wird mit Sennheiser MX 400-Ohrhörern, USB-Adapterkabel, Netzteil, Tragetasche mit Gürtel-Clip sowie einer Software für die Musikverwaltung ausgeliefert. Das Gerät ist in den Farben Midnight Blue, Deep Red, Neo Silver und Slate Grey erhältlich.
Der Iriver H10 ist in vier verschiedenen Farben erhältlich (Bild: Iriver) |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.