Der Provider Tiscali halbiert im Rahmen einer Pfingstaktion die Bereitstellungsgebühr für seine DSL-Anschlüsse. Anstatt 49,95 Euro kostet die Einrichtung für alle Anschlussvarianten ab heute bis einschließlich 16. Mai 24,95 Euro.
An den monatlichen Kosten von 16,99, 19,99 und 24,99 Euro für die Varianten mit 1, 2 beziehungsweise 3 MBit/s ändert sich nichts, auch die Mindestvertragslaufzeit liegt weiterhin bei zwölf Monaten. Ein Modem gibt Tiscali bei DSL-Einsteigern kostenlos dazu. Der optionale WLAN-Router kostet 19,90 Euro.
Konkurrenten wie 1&1 oder Freenet verlangen für den 1-MBit-Anschluss eine Einrichtungsgebühr von knapp 50 Euro oder sogar knapp 100 Euro, für die Zugänge mit 2 und 3 MBit/s fällt diese Gebühr im Gegensatz zu Tiscali aber ganz weg.
Die Angebotslaufzeit der 8,90-Euro-Flat bleibt weiterhin bis einschließlich 16. Mai begrenzt. Tiscali-Sprecher Uwe Taeger sagte gegenüber ZDNet, dass über die Weiterführung des Angebots noch nicht entschieden worden sei.
Mittlerweile bieten zahlreiche Unternehmen Flatrates für unter zehn Euro an. Im Rahmen des Artikels „DSL-Preiskrieg: Flatrates für unter zehn Euro im Überblick“ stellt ZDNet diese Angebote vor.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.