Diese Klasse enthält fünf Tests:
Außerdem wird die Initialisierungsmethode (SetUp) vor den Tests aufgerufen und am Schluss die Methode TearDown, um nach den Tests wieder „aufzuräumen“. Nunit bietet eine grafische Benutzeroberfläche zur Durchführung der Tests. Mit der folgenden Befehlszeile kann man die Benutzeroberfläche aufrufen und das Beispiel ausprobieren:
nunit-gui "c:UnitTestingSample.exe" /run
Die Assembly befand sich auf dem Testrechner im Stammverzeichnis von Laufwerk C:, gegebenenfalls ist der Pfad also anzupassen. Man sollte den vollständigen Pfad zur Assembly als ersten Parameter für nunit-gui angeben. Falls man lieber mit der Kommandozeilenversion arbeitet, benutzt man die folgende Befehlszeile:
nunit-console "c:UnitTestingSample.exe"
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…