Sybase und Sun Microsystems haben ihre Allianz um den Sybase-Support für das Betriebssystem Solaris auf der x64-Plattform erweitert. Entsprechende Produkte sollen im vierten Quartal auf den Markt kommen.
Künftig sollen die Produkte Adaptive Server Enterprise, Sybase IQ und SQL Anywhere auch für die x64-Version von Solaris zur Verfügung stehen. „Dieses Abkommen gibt unseren Kunden mehr Wahlfreiheit und Flexibilität“, so Stephen Broich, Vice President für Partner Marketing bei Sun Microsystems.
„Sun ist ein wichtiger Partner, und die Datenmanagement-Lösungen von Sybase auf der Plattform Solaris sind ausgezeichnete Alternativen für Unternehmen, die Wert auf Skalierbarkeit und ein gutes Preis-Performance-Verhältnis legen“, betonte Herman Li, Vice President Engineering bei Sybase. „Eine Reihe von Kunden aus der Finanzindustrie, Verwaltungen und dem Gesundheitswesen haben bereits ihr Interesse bekundet, auf x64 zu wechseln.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…