Webmethods hat Webmethods for SAP vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Lösung speziell für SAP R/3-Umgebungen zur Integration heterogener Systeme und firmenübergreifender Wertschöpfungsketten. Als Ersatzprodukt und Upgrade, das sofort und out-of-the-box einsatzfähig ist, ermöglicht Webmethods for SAP Unternehmen die Fortführung ihrer auf der Basis des SAP Business Connector implementierten Geschäftsprozesse.
Die SAP-Entscheidung, die Weiterentwicklung des Business Connector einzustellen, lässt den Unternehmen, die die Lösung seit 1999 herunter geladen und global implementiert haben, kaum Alternativen zur Migration auf SAP XI (Exchange Infrastructure), wenn sie ihre unternehmenskritischen Integrationen beibehalten wollen. Damit verbunden sind aber Zusatzkosten und Risiken.
Interessierte Unternehmen können sich unter www.webMethods.com/webmethods4sap zur Teilnahme an einem informativen Webinar anmelden, das am 9. Juni stattfinden wird. Das Webinar erklärt im Detail, wie die Anwender vom Umstieg auf Webmethods for SAP profitieren und eine Probeversion mit einer kostenlosen 30-Tage-Lizenz herunterladen können.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…