Network Appliance hat eine Serial ATA- (SATA-) Option für Primärspeicherapplikationen vorgestellt. Außerdem soll das Midrange-Portfolio um die Virtualisierungsengines der V3000 Serie ergänzt werden. Alle Systeme basieren auf Data ONTAP 7G.
Im Vergleich zu älteren FAS-Modellen sollen die aktuellen Modelle der FAS3000 Serie, FAS3020 und FAS3050, bis zu hundert Prozent mehr in puncto Preis/Performance bieten. Unter anderem werden jetzt mehr Benutzer pro System unterstützt.
„Modulare Midrangesysteme können laut Studien der Meta Group mehr als 70 Prozent der Storageanforderungen in Rechenzentren erfüllen“, argumentiert der NA-Manager Andreas König. Der Gesamtbedarf an Storage werde jährlich um 45 Prozent zunehmen. Im Midrangesegment soll er sogar um 50 bis 55 Prozent pro Jahr steigen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…