Acer hat mit den Modellen AL1751m und AL1951m 17- beziehungsweise 19-Zoll-TFTs mit einer Panel-Reaktionszeit von acht Millisekunden vorgestellt. Die Geräte sollen im Juni für 299 beziehungsweise 429 Euro auf den Mark kommen.
Technisch haben die beiden TFTs zahlreiche Gemeinsamkeiten: Die Auslösung beträgt 1280 mal 1024 Pixel, der horizontale und vertikale Betrachtungswinkel ist mit 150 beziehungsweise 135 Grad angegeben. Die Helligkeit beträgt nach Angaben des Herstellers bei beiden TFTs 300 Candela pro Quadratmeter, der Kontrast 700:1 und die Panel-Reaktionszeit acht Millisekunden. Die Displays verfügen über einen analogen und digitalen Eingang.
Augrund der vergleichsweise niedrigen Panel-Umschaltzeiten eigenen sich die TFTs besonders für die Anzeige von Inhalten mit schnellen Bewegungen, wie es beispielsweise bei Filmen oder Spielen der Fall ist. Acer gewährt eine Garantie von drei Jahren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…