CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com hat auf seinem Customforce Day in New York Customforce 2.0 vorgestellt. Es handelt sich um ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Customforce 2.0 soll ab Juni als Teil der salesforce.com Summer ’05-Version von Salesforce und Supportforce verfügbar sein.
„Customforce 2.0 legt die Leistungsfähigkeit der ‚Do-it-yourself‘-Anpassung in die Hände jedes einzelnen salesforce.com Nutzers“, sagte Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von salesforce.com.
Anpassungen, die Kunden mit Customforce 1.0 erstellt haben, seien automatisch in der Version 2.0 übernommen worden. Ein neues Feature ist auch Customforce Business Processes, ein Set von 100 Analyse-Funktionen wie Lead-Bewertung, Aktivitäten-Verlauf und Berechnung von Provisionen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…