CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com hat auf seinem Customforce Day in New York Customforce 2.0 vorgestellt. Es handelt sich um ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Customforce 2.0 soll ab Juni als Teil der salesforce.com Summer ’05-Version von Salesforce und Supportforce verfügbar sein.
„Customforce 2.0 legt die Leistungsfähigkeit der ‚Do-it-yourself‘-Anpassung in die Hände jedes einzelnen salesforce.com Nutzers“, sagte Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von salesforce.com.
Anpassungen, die Kunden mit Customforce 1.0 erstellt haben, seien automatisch in der Version 2.0 übernommen worden. Ein neues Feature ist auch Customforce Business Processes, ein Set von 100 Analyse-Funktionen wie Lead-Bewertung, Aktivitäten-Verlauf und Berechnung von Provisionen.
Transferstelle Cybersicherheit im Mittelstand hat Tool entwickelt, das Unternehmen hilft, einen Vorfall einzuschätzen und in…
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland durchschnittlich vier Nutzerkonten von Onlinediensten pro Sekunde kompromittiert.
Die Änderung betrifft Windows 10 und Windows 11. Künftig verzichtet Windows somit auf die lokale…
Es geht um eine Mehrheitsbeteiligung. TSMC soll jedoch den Betrieb der Chip-Produktion von Intel vollständig…
Der Bedeutung von Passwörtern wird selten Aufmerksamkeit gewidmet, bevor es zu einem Bruch der Datensicherheit…
BSI-Abschlussbericht belegt erhebliche Schwachstellen in der Datensicherheit und im Schutz der übermittelten Gesundheitsinformationen von Wearables.