CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com hat auf seinem Customforce Day in New York Customforce 2.0 vorgestellt. Es handelt sich um ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens. Customforce 2.0 soll ab Juni als Teil der salesforce.com Summer ’05-Version von Salesforce und Supportforce verfügbar sein.
„Customforce 2.0 legt die Leistungsfähigkeit der ‚Do-it-yourself‘-Anpassung in die Hände jedes einzelnen salesforce.com Nutzers“, sagte Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von salesforce.com.
Anpassungen, die Kunden mit Customforce 1.0 erstellt haben, seien automatisch in der Version 2.0 übernommen worden. Ein neues Feature ist auch Customforce Business Processes, ein Set von 100 Analyse-Funktionen wie Lead-Bewertung, Aktivitäten-Verlauf und Berechnung von Provisionen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.