Hyundai hat sein Angebot an TFT-Monitoren um das Multifunktionsgerät Imagequest L19T+ erweitert. Der L19T+ verfügt über einen integrierten TV-Tuner für Pal-/Secam-Fernsehsignale. Mit dem neuen A-Si TFT-Active-Matrix-Panel mit einer Reaktionszeit von acht Millisekunden soll sich dieses Gerät laut Hersteller besonders für die Darstellung von schnellen Bildsequenzen in Film- und Fernsehsendungen eignen.
Der Imagequest L19T+ verfügt über einen Composite und einen S-Video Signaleingang. Das Kontrastverhältnis gibt Hyundai mit 700:1 an, die Helligkeit mit 300 cd/m². Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Class TN Panels beträgt in horizontaler Sicht 150 Grad und in vertikaler Sicht 135 Grad. Das Panel ist nach ISO 13406-2 (Pixelfehlerklasse II) spezifiziert. Das Gerät wird in den Farben silber/anthrazit geliefert und verfügt über insgesamt vier Signaleingänge (D-Sub 15polig, Composite, S-Video, Antenne) und einen Kopfhöreranschluss.
Der Monitor ist Kensington-kompatibel und VESA-konform. Ein Teletext Decoder mit einer Speicherkapazität von 8 -10 Seiten steht in der PAL-Version zur Verfügung. Der L19T+ ist mit zwei integrierten Lautsprechern ausgestattet, eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb nach Herstellerangaben durchschnittlich 40 Watt und im Stand-by Modus weniger als ein Watt.
Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Service. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 579 Euro.
Info: Hyundai
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…