Hyundai hat sein Angebot an TFT-Monitoren um das Multifunktionsgerät Imagequest L19T+ erweitert. Der L19T+ verfügt über einen integrierten TV-Tuner für Pal-/Secam-Fernsehsignale. Mit dem neuen A-Si TFT-Active-Matrix-Panel mit einer Reaktionszeit von acht Millisekunden soll sich dieses Gerät laut Hersteller besonders für die Darstellung von schnellen Bildsequenzen in Film- und Fernsehsendungen eignen.
Der Imagequest L19T+ verfügt über einen Composite und einen S-Video Signaleingang. Das Kontrastverhältnis gibt Hyundai mit 700:1 an, die Helligkeit mit 300 cd/m². Der Betrachtungswinkel des eingesetzten A-Class TN Panels beträgt in horizontaler Sicht 150 Grad und in vertikaler Sicht 135 Grad. Das Panel ist nach ISO 13406-2 (Pixelfehlerklasse II) spezifiziert. Das Gerät wird in den Farben silber/anthrazit geliefert und verfügt über insgesamt vier Signaleingänge (D-Sub 15polig, Composite, S-Video, Antenne) und einen Kopfhöreranschluss.
Der Monitor ist Kensington-kompatibel und VESA-konform. Ein Teletext Decoder mit einer Speicherkapazität von 8 -10 Seiten steht in der PAL-Version zur Verfügung. Der L19T+ ist mit zwei integrierten Lautsprechern ausgestattet, eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang. Das integrierte Netzteil verbraucht im Betrieb nach Herstellerangaben durchschnittlich 40 Watt und im Stand-by Modus weniger als ein Watt.
Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Service. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 579 Euro.
Info: Hyundai
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…