Synthetisierte Sprache oder Audiodateien stellen die Schnittstelle zwischen Anwender und Benutzer dar, und der Benutzer reagiert, indem er zum Telefon-Browser spricht oder auf seinem Telefon die entsprechenden Tasten drückt.
Um dem Benutzer VXML-„Seiten“ zu präsentieren, muss man zum Konvertieren des Voice XML (VXML) in gesprochene Sprache, die über das Telefon ausgegeben wird, ein VXML-Gateway verwenden. Hier soll gezeigt werden, wie man eine Lösung auf Basis von VXML Version 2.0 unter Verwendung von Bevocal erstellt, welches die Verbindung zu einer Datenbank herstellt und je nach Benutzereingabe eine Nachricht vorliest.
Die Wahl fiel auf Bevocal, weil es eine gute und kostenlose Entwicklungsumgebung mitbringt, die die Anbindung an eine entfernte URL zur Verarbeitung von VXML-Dateien ermöglicht. Dies ist notwendig, um die Benutzereingaben zu verarbeiten und Daten von einem Datenbankserver abzurufen. Die Bevocal-Website erfordert eine Registrierung, aber das ist angesichts der Entwicklungs-Tools, die man hier erhält, auch durchaus angemessen sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…