Logitech hat mit der „V200 Cordless“ eine weitere Notebook-Maus auf den Markt gebracht. Der Hersteller will bei der neuen Hardware insbesondere den Stromverbrauch optimiert haben: „Die zwei AA-Batterien müssen nur einmal pro Jahr gewechselt werden“, verspricht das Unternehmen.
Im Unterschied zu bisherigen Funk-Mäusen würden Maus und Mini-Empfänger bereits im Produktionsprozess „gepaart“, der Druck auf den Connect-Knopf bei der Installation vor Ort entfällt also. Wird die Maus nicht gebraucht, könne der Empfänger unten an der Maus eingerastet werden: „Das schaltet die Maus ab, um die Batterie zu schonen und sorgt gleichzeitig für einen problemlosen Transport von Maus und Empfänger“, so Logitech.
Das Scrollrad arbeitet mit der Tilt Wheel Plus Zoom-Technologie – somit kann die sich die Maus horizontal, vertikal und zoomend durch Dokumente bewegen. Die Logitech V200 Cordless wird noch in diesem Monat für für 39,99 Euro zu haben sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…