Microsoft hat für seine CRM-Anwendung einen gewichtigen Vertriebspartner gewonnen: Ingram Micro wird in Deutschland die Business Solutions CRM weiterverkaufen. Der IT-Distributor hat zudem ein spezielles Competence Center eingerichtet. Dieses ist direkt in die ‚Value Added Software Division‘ des Unternehmens integriert und bietet den rund 30.000 Vertriebspartnern von Ingram Micro Beratung beim Vertrieb der Microsoft CRM-Produkte.
In seinem Competence Center will Ingram Micro ein Team von CRM-Spezialisten beschäftigen, das den Fachhandelspartnern im Pre-Sales-Bereich beratend zur Seite stehen soll. Zugleich fungiert dieses Team als Vermittlungsstelle für Kooperationen zwischen Microsoft CRM-Partnern und dem Reseller-Kanal von Ingram Micro.
Microsoft selbst will das Kompetenzzentrum durch Mitarbeiterschulungen und Marketingmaßnahmen unterstützen. Die Vertriebspartner von Ingram Micro können ab sofort Microsoft CRM-Produkte über das hauseigene Online-Bestellsystem ordern. „Wir erwarten uns von der Zusammenarbeit mit Ingram Micro zusätzliche Wachstumsimpulse im Markt für kleine und mittelständische Unternehmen“, so Eduard Dell, Product Manager für Microsoft CRM.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…