Hewlett-Packard bietet in den USA ab sofort auch den Ipod Mini an. Die 6-GByte-Version ist für 249,99 Dollar erhältlich, das 4-GByte-Pendant für 199 Dollar.
Die von Apple lizenzierten mobilen Musikplayer sind mit einem berührungssensitiven Klickrad ausgestattet und sollen eine Akkulaufzeit von 18 Stunden aufweisen. HP stellte zudem druckbare „Tattoos“ für den Ipod Mini vor, mit denen Anwender ihr Gerät individualisieren können. Der Preis liege bei 9,99 Dollar.
Der großen Ipod bietet HP in den USA bereits seit dem vergangenen Jahr an. Erst kürzlich wurde die Palette wieder aktualisiert, um neue Entwicklungen von Apple aufzugreifen. Wann die Geräte auch in Deutschland verfügbar sein werden ist nicht bekannt. HP-Unternehmenssprecherin sagte kürzlich gegenüber ZDNet, dass dies für die Zukunft eine Option sei, wollte sich aber nicht auf konkrete Termine festlegen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.