Canon hat mit dem „Laserbase MF5770“ einen Laserdrucker mit Netzwerkfunktionalität vorgestellt. Das Gerät kann auch als Scanner und Faxgerät genutzt werden. Der Printer soll ab kommendem Monat zum Preis von 449 Euro zu haben sein.
Dank einer eingebauten Netzwerkkarte soll sich der Drucker in einem Ethernet Netzwerk nutzen lassen können. Der Drucker gibt laut dem Hersteller bis zu 20 Schwarzweißkopien oder -drucke pro Minute aus, die Auflösung liegt dabei bei 1200 mal 600 dpi (interpoliert).
Der CCD-Farbscanner arbeitet mit einer Auflösung von 1200 auf 2400 dpi und einer Farbtiefe von 48 Bit. Die im Lieferumfang enthaltene Software soll die automatische Konvertierung der Vorlagen in das PDF-Format ermöglichen.
Der MF5770 ist als Standalone-Fax mit einem 4 MByte großem Fax-Seitenspeicher ausgerüstet. Das integrierte Super G3 Faxmodem mit 33,6 Kbps soll ein Fax mit einer Geschwindigkeit von nur 3 Sekunden pro Seite übertragen können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…