Hyundai hat mit dem 19-Zoll-TFT B90A einen weiteren Vertreter seiner B-Serie vorgestellt. Das Panel hat nach Angaben des Herstellers eine Reaktionszeit von acht Millisekunden. Der B90A soll ab sofort ausgeliefert werden und kostet 369 Euro.
Die Auflösung des Displays beträgt 1280 mal 1024 Pixel, Helligkeit und Kontrast werden mit 300 cd/m² beziehungsweise 700:1 angegeben. Horizontaler und vertikaler Einblickwinkel liegen laut Hyundai bei 150 beziehungsweise 135 Grad. Nicht vorhanden ist ein DVI-Eingang, was die Zukunftssicherheit des Geräts einschränkt.
Durch die Reaktionszeit von acht Millisekunden soll der B90A besonders für die Wiedergabe von Inhalten mit schnellen Bildwechseln geeignet sein, wie dies bei Spielen und Filmen der Fall ist. Im Rahmen der B-Serie wurde erst kürzlich ein 17-Zoll-Modell vorgestellt. Die Garantie beträgt drei Jahre inklusive Vor-Ort-Service.
Der Hyundai B90A ist durch den fehlenden Digitaleingang keine besonders zukunftssichere Investition (Bild: Hyundai) |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.