Yahoo Deutschland hat heute sein Online-Angebot im Bereich Musik ausgebaut. Das neue „Yahoo Musik“ bietet einen kostenlosen Internetradio-Dienst. Nutzer haben hier die Möglichkeit, sich ein personalisiertes Musikprogramm zusammenzustellen. Ergänzt wird das Angebot durch den nun ebenfalls anpassbaren Videostreaming-Service.
Zum Start des Internet-Radios hat die Yahoo-Musikredaktion vorerst 15 Radiostationen zusammengestellt, darunter „Die besten Hits von heute“, „Die schönsten Lovesongs“ oder „Das waren die 80er“. Nach Angaben des Unternehmens soll die Zahl der Stationen in der nächsten Zeit steigen. Zusätzlich können die Nutzer entsprechend ihrem Musikgeschmack eine eigene Radiostation kreieren. Yahoo Musik greift dabei nach eigenen Angaben auf ein Archiv von derzeit über 100.000 Titeln zurück.
Als interaktive Features haben die User außerdem die Möglichkeit, Songs, Videos und Interpreten zu bewerten. Auf Basis der persönlichen Musikvorlieben können auch Playlists und Empfehlungen der Nutzer veröffentlicht werden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.