Alienware bietet ab sofort seinen Desktop-PC S-4 5550 sowie die Workstation MJ-12 5500 auch mit Dual Core-Prozessoren von Intel an. Kunden können zwischen dem Pentium D und der Pentium 4 Extreme Edition wählen.
„Unsere Kunden, die sich für ein System mit Dual Core-Prozessoren entscheiden, werden zukünftig kürzer arbeiten. Die Systeme liefern maximale Performance und können anspruchsvolle Tasks gleichzeitig abarbeiten. Dadurch entfallen lange Wartezeiten vor dem Bildschirm, und der Feierabend rückt näher“, so Stefan Konopatzki, Vice President Sales und Marketing von Alienware Europe.
Der Alienware-Systeme mit Dual Core-Chips sind ab sofort bestellbar, auf seiner Homepage warnt der Hersteller aber bereits vor möglichen Verzögerungen. Als voraussichtliches Lieferdatum wird der 5. Juli angegeben. Die Verschiebung wird durch den Prozessor verursacht.
Der S-4 5550 ist ab 2199 Euro erhältlich, der MJ-12 5500 ab 2099 Euro. Die Systeme können auf der Alienware-Website individuell konfiguriert werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…