Die noch nicht an den Start gegangene Social Networking- und Blogging-Website 24 Hour Laundry (24HL) soll auch Videofunktionen bieten. Dies berichten unternehmensnahe Kreise. Einer der Investoren ist Netscape-Gründer Marc Andreessen, als CEO soll den Quellen zufolge Gina Bianchini fungieren. Auch ehemalige Google- und Netscape-Angestellte sind involviert.
Derzeit sind bei 24HL noch einige Stellen frei. So sucht das Unternehmen auf seiner Homepage nach einem Director of Engineering, einem Java Software Architect/Engineer und einem UI Designer.
Innerhalb der letzten Monate haben Investoren Consumer-Projekte in den Mittelpunkt ihres Interesses gerückt. Gerade Video soll beim Umgang mit dem Computer alltäglich werden. „Video-Blogging wird interessant sein, aber bislang gibt es noch keine entsprechenden Tools“, so David Hornik von August Capital. Wann 24HL offiziell an den Start gehen wird, ist nicht bekannt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…