Die noch nicht an den Start gegangene Social Networking- und Blogging-Website 24 Hour Laundry (24HL) soll auch Videofunktionen bieten. Dies berichten unternehmensnahe Kreise. Einer der Investoren ist Netscape-Gründer Marc Andreessen, als CEO soll den Quellen zufolge Gina Bianchini fungieren. Auch ehemalige Google- und Netscape-Angestellte sind involviert.
Derzeit sind bei 24HL noch einige Stellen frei. So sucht das Unternehmen auf seiner Homepage nach einem Director of Engineering, einem Java Software Architect/Engineer und einem UI Designer.
Innerhalb der letzten Monate haben Investoren Consumer-Projekte in den Mittelpunkt ihres Interesses gerückt. Gerade Video soll beim Umgang mit dem Computer alltäglich werden. „Video-Blogging wird interessant sein, aber bislang gibt es noch keine entsprechenden Tools“, so David Hornik von August Capital. Wann 24HL offiziell an den Start gehen wird, ist nicht bekannt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…