Tiscali gewährt Neukunden seiner DSL-Flatrate im Rahmen einer bis zum 27. Juni befristeten Aktion eine Gutschrift von 50 Euro auf ihr Konto. Die Flat kostet monatlich 8,90 Euro und kann mit allen Bandbreiten genutzt werden.
Die Mindestlaufzeit des Tarifs beträgt zwölf Monate, innerhalb der ersten drei Monate wird der bestehende T-DSL-Anschluss in das Resale-Angebot von Tiscali umgewandelt. Handelt es sich dabei um die 1-MBit-Variante, werden laut der Tiscali-Website einmalig 24,95 Euro fällig. Die Anschlüsse mit 2 und 3 MBit/s werden ohne Gebühr umgewandelt, die monatlichen Kosten entsprechen denen der Telekom.
Tiscali-Pressesprecher Uwe Taeger bestätigte gegenüber ZDNet, dass die 50 Euro bei der ersten Abrechnung auf das Bankkonto des Kunden überwiesen werden. Wechslern bietet Tiscali das Paket Norton Internet Security 2005 mit Updates für zwölf Monate. Der Anbieter behält sich Portbeschränkungen vor.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.