Tiscali gewährt Neukunden seiner DSL-Flatrate im Rahmen einer bis zum 27. Juni befristeten Aktion eine Gutschrift von 50 Euro auf ihr Konto. Die Flat kostet monatlich 8,90 Euro und kann mit allen Bandbreiten genutzt werden.
Die Mindestlaufzeit des Tarifs beträgt zwölf Monate, innerhalb der ersten drei Monate wird der bestehende T-DSL-Anschluss in das Resale-Angebot von Tiscali umgewandelt. Handelt es sich dabei um die 1-MBit-Variante, werden laut der Tiscali-Website einmalig 24,95 Euro fällig. Die Anschlüsse mit 2 und 3 MBit/s werden ohne Gebühr umgewandelt, die monatlichen Kosten entsprechen denen der Telekom.
Tiscali-Pressesprecher Uwe Taeger bestätigte gegenüber ZDNet, dass die 50 Euro bei der ersten Abrechnung auf das Bankkonto des Kunden überwiesen werden. Wechslern bietet Tiscali das Paket Norton Internet Security 2005 mit Updates für zwölf Monate. Der Anbieter behält sich Portbeschränkungen vor.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…