Die T-Online-Billigmarke Congster bietet vom 1. bis 31. Juli eine Flatrate für monatlich 6,99 Euro an. Die „Summer Flat“ liegt damit drei Euro unter der normalerweise angebotenen „Special Flat“. Der neue Tarif ist nach Auskunft der Pressestelle ab dem 1. Juli auf der Congster-Homepage buchbar. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Alle Congster-Flatrates können künftig auch in Verbindung mit T-DSL 6000 genutzt werden, das ab dem 1. Juli angeboten wird und T-DSL 3000 ersetzen soll. Nach dem 31. Juli bietet Congster dann wieder seine „Special Flat“ an, die bei zwölf Monaten Vertragslaufzeit 9,99 Euro kostet, bei drei Monaten 14,99 Euro. Das Unternehmen verzichtet nach eigenen Angaben auf Portbeschränkungen, Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss.
Die Congster-Muttergesellschaft T-Online hat erst Anfang der Woche niedrigere Flatrate-Preise angekündigt, ist nach wie vor aber deutlich teurer als vergleichbare Angebote. Ab dem 4. Juli kostet die für T-DSL 1000 und 2000 gültige „DSL Flat Classic“ 14,95 Euro, die für T-DSL 3000 und 6000 zugeschnittene „DSL Flat Max“ 29,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…