Die T-Online-Billigmarke Congster bietet vom 1. bis 31. Juli eine Flatrate für monatlich 6,99 Euro an. Die „Summer Flat“ liegt damit drei Euro unter der normalerweise angebotenen „Special Flat“. Der neue Tarif ist nach Auskunft der Pressestelle ab dem 1. Juli auf der Congster-Homepage buchbar. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Alle Congster-Flatrates können künftig auch in Verbindung mit T-DSL 6000 genutzt werden, das ab dem 1. Juli angeboten wird und T-DSL 3000 ersetzen soll. Nach dem 31. Juli bietet Congster dann wieder seine „Special Flat“ an, die bei zwölf Monaten Vertragslaufzeit 9,99 Euro kostet, bei drei Monaten 14,99 Euro. Das Unternehmen verzichtet nach eigenen Angaben auf Portbeschränkungen, Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss.
Die Congster-Muttergesellschaft T-Online hat erst Anfang der Woche niedrigere Flatrate-Preise angekündigt, ist nach wie vor aber deutlich teurer als vergleichbare Angebote. Ab dem 4. Juli kostet die für T-DSL 1000 und 2000 gültige „DSL Flat Classic“ 14,95 Euro, die für T-DSL 3000 und 6000 zugeschnittene „DSL Flat Max“ 29,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…