CRM-on-Demand-Experte Salesforce.com hat gestern in London sein Summer ’05-Release präsentiert. Es handelt sich mittlerweile um die 18. Generation seiner Lösungen Salesforce und Supportforce. Der Summer ’05 Produkt-Launch umfasst zudem Multiforce 1.0, ein so genanntes On-Demand-Betriebssystem, Customforce 2.0, ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung, sowie Sforce 6.0, die On-Demand-Integrationsplattform.
Durch das On-Demand-Modell von Salesforce.com stehen alle neuen zusätzlichen Leistungen und Funktionen von Summer ’05 automatisch allen Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Alle bestehenden Anpassungen und Integrationen sollen in die neue Version übernommen werden. Summer ’05 ist als Personal, Team, Professional und Enterprise Edition erhältlich.
„Mit der Summer ’05-Version hat salesforce.com einen neuen Level erreicht“, erklärte Firmenboss Marc Benioff in seinerv typisch bescheidenen Art. „Ganz ohne Frage: Die ‚Friss-oder-stirb‘-Ära der traditionellen CRM-Anbieter ist offiziell vorbei.“
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…