CRM-on-Demand-Experte Salesforce.com hat gestern in London sein Summer ’05-Release präsentiert. Es handelt sich mittlerweile um die 18. Generation seiner Lösungen Salesforce und Supportforce. Der Summer ’05 Produkt-Launch umfasst zudem Multiforce 1.0, ein so genanntes On-Demand-Betriebssystem, Customforce 2.0, ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung, sowie Sforce 6.0, die On-Demand-Integrationsplattform.
Durch das On-Demand-Modell von Salesforce.com stehen alle neuen zusätzlichen Leistungen und Funktionen von Summer ’05 automatisch allen Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Alle bestehenden Anpassungen und Integrationen sollen in die neue Version übernommen werden. Summer ’05 ist als Personal, Team, Professional und Enterprise Edition erhältlich.
„Mit der Summer ’05-Version hat salesforce.com einen neuen Level erreicht“, erklärte Firmenboss Marc Benioff in seinerv typisch bescheidenen Art. „Ganz ohne Frage: Die ‚Friss-oder-stirb‘-Ära der traditionellen CRM-Anbieter ist offiziell vorbei.“
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…