CRM-on-Demand-Experte Salesforce.com hat gestern in London sein Summer ’05-Release präsentiert. Es handelt sich mittlerweile um die 18. Generation seiner Lösungen Salesforce und Supportforce. Der Summer ’05 Produkt-Launch umfasst zudem Multiforce 1.0, ein so genanntes On-Demand-Betriebssystem, Customforce 2.0, ein On-Demand-CRM-Toolkit zur individuellen Anpassung, sowie Sforce 6.0, die On-Demand-Integrationsplattform.
Durch das On-Demand-Modell von Salesforce.com stehen alle neuen zusätzlichen Leistungen und Funktionen von Summer ’05 automatisch allen Kunden ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Alle bestehenden Anpassungen und Integrationen sollen in die neue Version übernommen werden. Summer ’05 ist als Personal, Team, Professional und Enterprise Edition erhältlich.
„Mit der Summer ’05-Version hat salesforce.com einen neuen Level erreicht“, erklärte Firmenboss Marc Benioff in seinerv typisch bescheidenen Art. „Ganz ohne Frage: Die ‚Friss-oder-stirb‘-Ära der traditionellen CRM-Anbieter ist offiziell vorbei.“
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.