Citrix, Anbieter von Access-Infrastructure-Produkten, hat seine im April angekündigte Access Suite 4.0 nun auf den Markt gebracht. Es handelt sich um eine Lösung, um Anwendungen zentral zu verwalten und auf jedem Endgerät und über jede Netzwerkverbindung zugänglich zu machen.
Die neue Version bietet mehr als 50 neue Features, darunter regelbasierte Nutzungsrechte und schnelleres Drucken. Zusätzlich enthält sie die Single Sign-On-Lösung Citrix Password Manager 4.0 und Citrix Access Gateway 4.0. Zudem können nun durchschnittlich zehn bis 25 Prozent mehr Nutzer pro Server arbeiten.
Für Citrix-Kunden, die bereits Citrix Presentation Server implementiert haben und ihre Zugriffsplattform mit Password Manager und Access Gateway erweitern möchten, ist Citrix Access Suite 4.0, Step-Up Edition, verfügbar. Citrix hat hier den empfohlenen Verkaufspreis pro Concurrent User um mehr als 20 Prozent gesenkt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…