Wer einen Arbeitsplatz sucht, soll bald bei Yahoo fündig werden – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Online-Portal testet derzeit eine Job-Suchmaschine. Diese soll sowohl Stellenangebote von darauf spezialisierten Portalen auflisten, als auch einzelne Offerten aus dem Web zusammenstellen.
Realisiert werden soll der neue Service in Zusammenarbeit mit dem Online-Jobvermittler „Hotjobs“. Auf den Ergebnisseiten tauchen Sponsoren-Links, Ergebnisse profesioneller Stellenvermittler und Suchergebnisse einzelner Arbeitgeber auf.
„Wir testen derzeit die Einbindung einer neuen Job-Suche, die es ermöglichen soll, Stellenangebote zentral auszugeben“, ließ Yahoo am Mittwoch verlauten. Mit der Job-Suche will Yahoo Boden gegenüber den Konkurrenten Google und MSN gut machen – diese hatten in den letzten Wochen und Monaten ihre Angebote ausgeweitet.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…